|
|
Bitte tragt hier ein, was ihr Essbares beisteuern wollt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Salate, Baguette, Kräuterbutter, Kuchen, .... alles was man so beim Grillen und im Laufe des Abends vernichten kann :)
Elena: Fladenbrot und Tzatziki, Knabbersachen
Marcel:
Dennis M.:
Merle: Knabbersachen, Kuchen
Jonas: Toast + Kräuterbutter + Überraschung ;)
Kathy: Nudelsalat, Marshmallows
Ina: gemischter Salat, 2 Baguette Stangen
Inga:
Bianca:
Niels:
Linda:
Birk:
Annette:
Laura:
Phillip:

RE: Wer bringt was mit?
in Abschlussparty am 15.07.2011 08.07.2011 13:25von Merle Kristina • 134 Beiträge
Hi Leute, find ich ja total super, dass wir so eine gute Location kurzfristig und günstig bekommen konnten.
Ina: TOP! :)
Ich kann gerne 1 oder 2 Kuchen mitbringen (wie ist denn da so der Bedarf?^^)
Ansonsten kauf ich noch ein paar Tüten Chips / Nüsse / Kräcker :D
Ich freu mich voll! Das wird ein Spaß.
Ach so. Ich kann auch gerne vorher kommen um beim Aufbauen zu helfen.
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

in Abschlussparty am 15.07.2011 08.07.2011 14:18von tobias • 112 Beiträge
Ich würde gern mal wissen, wo das in Hildesheim genau ist und wann wir jetzt loslegen wollen (zeitlich)?!?
Werde voraussichtlich mit dem Zug anreisen und dann da zu Fuß hingehen (vorausgesetzt das sind nicht 4 km oO)
Werde es wohl dann darauf abstimmen, dass ich mich abholen lasse, wenn ich voll bin. Biete mich daher mal unter Vorbehalt an, um vorher was zu helfen/aufzubauen, da mit mir am nächsten morgen nicht zu rechnen sein wird^^
Bzgl. Mitbringen: Bin ich auch relativ offen. Ich finde nur, dass wir das irgendwie anders angehen sollten...
Denke es ist am sinnigsten, wenn wir eine Liste machen, mit den Sachen, die wir brauchen.
Und dann soll sich jeder was aus der Liste raussuchen und am Ende werden die freien Plätze nach Möglichkeit den übriggebliebenen aufs Auge gedrückt...
Ist jetzt nur nen Vorschlag, aber ich hatte schon Erlebnisse, wo man dann mit 4x Nudelsalat dastand, aber nur 2 kleine Baguettes hatte ;-)
Wenn das Anklang findet, kann ich da sin die Hand nehmen, am besten Mail an mich!
MfG

Das ist die Adresse zu der Location:
SV Blau Weiß Neuhof
Robert-Bosch-Str. 151,
31139 Hildesheim
Is vom Bahnhof aus mit dem Bus (die 3 Hildesheimer Wald)
zu erreichen. Ausstieg ist an der Haltestelle "Klingenberg".
Dann einmal über die Straße und auf dem Parkplatz is treffen.
Ich werde spätestens ne halbe std eher da sein.
Fals ihr Probleme habt es zu finden oder sonst irgendwas
sein sollte, dann meldet euch bei mir.
Handy 017641274858
Die Idee mit der Liste find ich nich schlecht.

in Abschlussparty am 15.07.2011 08.07.2011 18:59von Merle Kristina • 134 Beiträge
@ Tobi: Zu Fuß würde ich dir das auf keinen Fall empfehlen - die Strecke zieht sich seeeehr und geht fast
permanent bergauf.
Wer kommt denn jetzt alles am 15.? Können wir das Ergebnis der Abstimmung mal hier posten?
Und wisst ihr auch schon ob ihr übernachtet oder nicht? Also ich hätt eigentlich schon lust drauf, kommt
dann aber drauf an wer noch alles da sein wird^^ Nicht das ich da allein in einer Ecke liege :D
Na ok, das werd ich vielleicht auch wenn ich nicht dort schlafe *prost*
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

in Abschlussparty am 15.07.2011 08.07.2011 23:14von Merle Kristina • 134 Beiträge

in Abschlussparty am 15.07.2011 11.07.2011 12:52von tobias • 112 Beiträge
Mail an alle übriggebliebenen ist raus!
Sie sollen sich hier und nach Möglichkeit auch nochmal bei dir/mir via Mail melden um ih rkommen zu bestätigen!
(((((
edit: Ich bringe mit:
- 2 Flaschen Gewürz-Ketchup
- 2 Flaschen Tomaten-Ketchup
- 1-2 Gläser Senf )))))
edit2: Elena guck in deine Emails, ich könnt grad kotzen.

in Abschlussparty am 15.07.2011 11.07.2011 13:42von Merle Kristina • 134 Beiträge

in Abschlussparty am 15.07.2011 11.07.2011 14:18von Marcel • 8 Beiträge
ich Kann Würstchen mitbringen oder was auch immer ... dann noch fehlt :D
DENNNNNN PSSSSS:
ICH bin das WE sehr im stress wegen Samstag 30 geb. von einem meiner besten Kumpels ... und da wird auch hart gefeiert und helfe mit ..
Aus diesem Grund werde ich auch nichts trinken (Alkohol) und mit dem Auto fahren (da ich sonst nicht dort weg komme)! Somit kann ich gerne noch 1-2 Leute mitnehmen die von mir in Richtung Partylocation liegen!
... einfach bei mir melden ...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |