|
|
RE: Wer bringt was mit?
in Abschlussparty am 15.07.2011 12.07.2011 21:58von Merle Kristina • 134 Beiträge
@ Tobi: Hatte dich doch überhaupt nicht angegriffen, es ging nicht um dich.
War mir schon klar, dass du nicht einfach so absagst ;)
Aber mitlerweile ist es wirklich ärgerlich. Das Knabberzeug das ich gekauft habe reicht ja jetzt schon
um alle satt zu kriegen... Finds echt schade. Es ist ein einziger Abend und dann auch noch für viele der letzte,
an dem man sich sieht. Dachte echt der Event findet mehr Anklang. Schade.
Vielleicht sollte man sich wirklich überlegen irgendwas umzuorganisieren, falls das noch nicht zu spät ist.
Man hat ja bis Freitag letzten Endes keine Sicherheit, wer wirklich kommt und wer noch abspringt. :(
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 08:01von Kathleen • 55 Beiträge
Ey DAS is echt scheiße und mal wieder so typisch.
Wieso reißt man sich nicht für die Feier mal einfach zusammen und sieht zu, dass man da hinkommt.
Ich hab meiner schwester nun auch extra gesagt sie soll erst Samstag kommen, weil ich die Feier nicht absagen will.
Das soll was heißen!
Naja aber typisch halt!!!!
Umorganisieren ist wohl nicht mehr drin, der Besitzer/Pächter von dem "Vereinshaus" hat doch schon das Geld oder???
@ Ina: Ich würd ja auch mitkommen zum Einkaufen, aber ich muss arbeiten und das in Alfeld (komplett andere Richtung).
Das heißt ich könnte frühestens immer erst um 5 und das is schon knapp.
Denke aber dasss du wohl eher morgens einkaufen willst.

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 08:08von Ebru-Dilara • 12 Beiträge
Von Sabrina und mir wisst ihr ja, dass wir Spätschicht haben =(
Im Anschluss haben wir das Sommerfest, bei dem wir schon vor
mehreren Wochen zugesagt haben. Hatte jetzt eigentlich noch vor
direkt danach zu euch zu kommen, wäre allerdings viel später.
Was ist den mit den Leuten, die für den 15. abgestimmt haben?!
Sind die alle abesprungen oder meldet sich einfach keiner.

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 08:29von Elena • 223 Beiträge
@Ebru es wäre echt toll wenn ihr später noch Zeit hättet :(
Wir wissen nicht ob man die Location noch stornieren kann. Ina war gestern nicht zu Hause und schaut heute nochmal auf den Vertrag. Wenn sich bis heute keiner mehr meldet, werden wir es auf jeden Fall versuchen. Vielleicht ist der Herr ja kulant. Es ist natürlich oberärgerlich wenn man bedenkt dass wir extra gesucht haben und unsere Zeit damit verdaddelt haben uns das Teil noch anzuschauen. Wenn man keinen Bock hat, hätte man das einfach vorher klar sagen können.
Ohnehin hätten Alina, Maike, Uli, Verena, Sabrina und Ebru an diesem Termin nicht gekonnt. Es gab aber keinen Termin an dem mehr Leute Zeit gehabt hätten.
Ordentlich abgesagt haben nachträglich Dennis G. und Tobi.
Gar nicht gemeldet haben sich: Dennis M, Phillip, Annette und Laura
Und abgestimmt und nichts mehr von sich hören lassen haben: Linda (die nun laut Jonas nicht kommt), Jenny (die mir gestern auf drängeln gesagt hat, dass sie nicht kommt. Den Grund weiß ich nicht.), Birk (was ist los du warst sogar im Forum??? D:), Inga.
Es kommen definitiv:
Ich, Ina + Freund, Bianca + Freund (wobei Bianca du hättest dich ja hier auch mal kurz melden und in die Liste eintragen können!), Milez, Kathy, Jonas, Niels (der sich hier auch nicht gemeldet hat... grr..), Merle ...und eventuell um 12 noch Sabrina und Ebru trotz Arbeit und Sommerfest!!
Das wars auch schon.
Das is unterm Strich echt nicht viel.
Ich hoffe echt wir können das noch canceln. Und uns in HI treffen und das Geld aus der Klassenkasse (das Geld derer die uns so mies sitzen gelassen haben) vertrinken können D:
Großes Kino!

Also ich wäre wohl auch dabei. Weiß aber nicht ob ich es bis 19 Uhr schaffe - wird wahrscheinlich eher später. (Wie weit ist eig die Location vom Bahnhof weg?)
Wäre aber auch eher dafür die Location zu canceln und das Geld in der City aufn Kopp zu hauen, falls das vertraglich noch möglich sein sollte :-)
Apropos Geld: habe das mit der Kohle zu spät gesehen - sry. Werd die Überweisung aber noch anleiern.

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 10:01von Elena • 223 Beiträge
Ist seeeeehr weit vom Bahnhof weg. Also wie gesagt wenn dann Bus fahren, da kommt man ziemlich nah ran.
Es ist auch ok wenn du das Geld Freitag mitbringst. Wer weiß ob die Bank schnell genug ist.. und ich werd das dann heute eh an Ina überweisen.
Annette hat mir gerade geschrieben dass sie nicht kommt.
edit: Annette ist am Samstag auf ner Beerdigung und möchte am Freitag nicht feiern.
Jennys Oma ist gestorben und da ist die Urnenbeisetzung am Freitag und die Familie ist da.
Scheint ne schlechte Zeit zu sein :/

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 12:23von Merle Kristina • 134 Beiträge
Es ist wirklich schade, dass so wenig Feedback kam. Diejenigen die aus den oben genannten Gründen
nicht kommen können, finden es sicherlich selbst schade, da kann man ja auch wirklich nichts machen.
Aber die Leute die sich einfach nicht mal melden oder auf eine Mail antworten können... ey da fehlt mir
echt das Verständnis. Wir sind am organisieren, einkaufen, MIETEN (!) und dann sowas. Ich freu mich trotzdem
noch drauf wobei es anscheinend wirklich besser wär, wir verlegen es in die Stadt wenns noch möglich ist.
Also das Heft drucken wir auf jeden Fall erst wenn das Geld da ist^^
Egal, gemecker hilft auch nicht. Wir machen das schon xD

hi leute, ich hab mir den vertrag angesehen und es steht nichts darüber das ein Rücktritt nich möglich ist. ... hab eben auch angerufen und die Hütte storniert. es war kein problem, allerdings find ich das sehr traurig und auch nicht gerade schön. so das Geld steht jetzt für den Gang in die city zur verfügung, vielleicht kann man sich ja irgendwo einen tisch für 12 personen reservieren. wäre schön wenn sich da jemand vielleicht drum kümmern könnte. ich würde auch ne neue zeit aus machen, da wir ja aus organisatorischer sicht nichts weiter machen müssen und einige ja wohl eh erst später kommen können.

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 14:46von Merle Kristina • 134 Beiträge
Ja, das ist doch ok. Dann treffen wir uns in der City und Essen/Trinken schön was :)
Ich freu mich drauf! Tisch reservieren... hört sich in meinen Ohren schon wieder gefährlich an^^
Obwohl, da ist es ja wumpe wenn man doch weniger ist als geplant. Wobei ich hoffe, dass wir doch noch
einen großen Tisch vollkriegen...
Irgendwelche Vorschläge wo es stattfinden soll? Eher locker im Del Sol? Oder irgendwas feines?^^
Was möchtet ihr denn überhaupt essen?
- Pizza
- Pasta
- Fisch
- Fleisch
- Griechisch
- Chinesisch
- Indisch
- Türkisch
- Deutsch
???

mir ist beides recht,wobei man beim cafe del sol natürlich bessere parkmöglichkeiten hat. ich erinnere nur daran dass wir 130euro haben und dann halt das zusätzliche was die anwesenden dazu steuern! einen tisch sollten wir schon reservieren, es wäre schade wenn gerade an dem abend nicht genug platz ist, sodass wir alle zusammen sitzen können!

in Abschlussparty am 15.07.2011 13.07.2011 15:03von Merle Kristina • 134 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |