|
|
RE: Wer bringt was mit?
in Abschlussparty am 15.07.2011 14.07.2011 19:04von Elena • 223 Beiträge
@ina bianca hat mich angerufen als sie gehört hat, dass man im amadeus keinen tisch reservieren kann. sie meinte sie wollte nochmal im el paso fragen nach nem besondern angebot und ich hab gesagt: Mach das.
jetzt haben wir DANK BIANCA ein Essen und SOVIELE VERDAMMTE COCKTAILS UND SO VIEL BIER WIE WIR TRINKEN KÖNNEN!!! Hallo??? Das sind insgesamt 6 Euro pro Nase... für 6 Euro bekommt man sonst nur einen Cocktail. Was soll da die Reaktion...
Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass dir nichts von den Gerichten schmecken wird. Sollte es doch so sein, bestellst du halt was anderes. Die haben da doch jede Menge Auswahl. Selbst so kommst du unverschämt günstig bei der Sache weg... ich seh das Problem also nicht, besser hätten wir es nicht haben können :D
Also wir sehen uns um 20 Uhr im El Paso.
DANKE BIANCA!
Ich freu mich :)

in Abschlussparty am 15.07.2011 15.07.2011 09:06von Merle Kristina • 134 Beiträge

in Abschlussparty am 15.07.2011 15.07.2011 09:33von Elena • 223 Beiträge
Wir müssen nur darauf achten, dass wir dann auch mit zwölf Leuten aufschlagen.. denn nur für die Zahl zählt es und wenn wir weniger sind müssen wir auf 200 Euro kommen.
Also:
Merle, Jonas, Milez, Kathy, Bianca+Freund, Inga, Ina+Freund, Niels, Birk und Ich.
Würde genau passen. Ebru und Sabrina kommen ja frühestens um 12 nach (ihr müsstet dann selbst bezahlen bzw könnten wir ja dann zusammenschmeißen und euch noch was ausgeben. Schließlich sollt ihr ja auch was vom Geld aus der Klassenkasse haben ;)
Milez? Kannst du mir mal die Handy Nr. von Niels geben? Dann schreib ich ihm nochmal.
Birk du bist dann auch wirklich dabei ja? :)
Ich hoffe natürlich, dass jetzt kein Lehrer aufschlägt XD Ich schreib Herrn Genther und Herrn Pöhlchen nochmal, dass wir im El Paso sind. Ich geh aber eh davon aus, dass keiner Zeit hat.

in Abschlussparty am 15.07.2011 15.07.2011 12:37von Merle Kristina • 134 Beiträge

in Abschlussparty am 15.07.2011 15.07.2011 13:16von Merle Kristina • 134 Beiträge
Vom HBF aus gehst du die Fußgängerzone hoch (Hoher Weg) immer geradeaus bis es links
zum Marktplatz hochgeht. Da gehst du drüber über eine klitzekleine Straße (an der Ecke ist das Hotel
Bürgermeisterkapelle) und biegst dann direkt rechts ab. Dort findest du dann auf der linken Seite
das Dax / Pasha. Da gehst du rein (in die Passage) und geradeaus zu siehst du das El Paso ;-)
edit: Kannst ansonsten auch mit der Linie 1 Richtung Himmelsthür bis zur Station Ratsbauhof fahren und musst dann direkt rechts abbiegen bis du auf die Passage stößt.
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

in Abschlussparty am 15.07.2011 15.07.2011 13:22von Elena • 223 Beiträge
Das El Paso ist neben dem Pasha/der Bierbörse.
Zu Fuß gehst du einfach aus dem Bahnhof raus durch die Fußgängerzone fast bis zum Ende hoch.. und dann nach links in Richtung Marktplatz und wieder rechts da sieht man dann schon wo das Pasha usw. ist... gnah aber wahrscheinlich isses vom Ostbahnhof fast kürzer? Ich weiß auch nich ich bin so mies in Wegbeschreibungen >< Und Bus ginge sicher auch noch.. bis zur Schuhstraße dann isses ja fast um die Ecke aber ich wohn ja selbst nicht in HI...
edit: zu langsam. Merle gut gemacht :D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |