???Abschlusszeitung???

in Abschlusszeitung 11.08.2011 08:45
von Sevendaw • 7 Beiträge

Ich denke zwar das mit der Abschlusszeitung hat sich erledigt, aber falls doch jemand noch die Daten haben möchte, sollte er mir bis nächste Woche bescheid sagen. Da ich ja in 2 Wochen nicht mehr in Deutschland wohne und daher ziemlich im Stress bin grade, konnte/kann ich mich nicht mehr um die Zeitung kümmern. Aber da das ganze Ding anscheinend eh komplett eingeschlafen ist, ist das ja auch nicht so tragisch :D
Also wenn jemand seine Seite trotzdem haben möchte oder es sich ausdrucken will kann er mir gerne noch schreiben.

Greetings,
Inga

nach oben springen

RE: ???Abschlusszeitung???

in Abschlusszeitung 11.08.2011 09:37
von Birk • 11 Beiträge

Hey Inga,

wo gehts denn hin? :-)

Birk

nach oben springen

in Abschlusszeitung 11.08.2011 18:16
von Jonas • 88 Beiträge

Unglaublich, das Forum lebt noch ^^
hm Schade eigentlich, vorallem weil ihr soviel Arbeit darein gesteckt habt.
Hast du das Ganze vielleicht als Gesamt-PDF?
Also das was fertig ist, würde mich ja schon interessieren was ihr da zusammengezaubert habt.

nach oben springen

in Abschlusszeitung 13.08.2011 14:12
von Elena • 223 Beiträge

Von wegen das hat sich erledigt. Ich mach die noch fertig auch wenns dauert.
Schick mir alles was du hast an elenafranke@gmail.com und wenns zu groß ist lad es hoch und schick mir den Link.
Ich fänds auch schön wenn da nun keine PDFs rumgeschickt werden... sondern wenn es alle in der Hand haben wenns fertig ist.
Ich hab zwar momentan auch erstmal andere Sorgen aber wenn sich in diesem Jahr nichts tut schick ich gerne jedem die Daten der sie haben will. Ich versprech jetzt aber einfach mal ganz großkotzig, dass die Zeitung vorher noch in den Druck geht!
So!

nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.08.2011 10:45
von Sevendaw • 7 Beiträge

@birk: in die Niederlande

@elena: ich bin stolz auf dich!!! ich schick dir alles was ich habe...
da ich denke dass es bis nächste Woche nicht fertig gedruckt ist, würde ich mich freuen wenn du mir eine dann per Post schickst.
Adresse:
van Loonstraat 89
8932 AP Leeuwarden
-Nederland-

dankeeee bistn Schatz :-*

nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.08.2011 21:57
von Elena • 223 Beiträge

Ganz so schnell wird das nich gehen da heißt es ja dan erstmal wieder Geld einsammeln.
Und ich schicks dir nicht vorbei.. ich komm vorbei! :D

nach oben springen

in Abschlusszeitung 15.08.2011 12:32
von Marcel • 8 Beiträge

BIn mal gespannt ;-)
aber wäre cool, wenn es noch etwas wird!

LG Marcel

nach oben springen

in Abschlusszeitung 25.08.2011 10:48
von Ina • 20 Beiträge

hi leute, ich hoffe ihr habt alle einen tollen neuen oder zumindest nen guten start in euren neuen lebensabschnitt gehabt. ich kann mich für meinen teil nich beschweren, schule is echt klasse, heut nach der 2Std schluß gehabt, hehe!!! ja ich hab ja auch noch daten von der abschlußzeitung.

frage is @ elena: wenn du die daten von inga hast, was brauchst du noch? hab auch noch ne menge von inga an daten und weiß gar nich was davon verwendet werden soll, außer dem was ich natürlich gemacht hab.

viele liebe grüße an euch alle!!!

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 10:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 761 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen