|
|
Glaubt ihr es besteht eine reele Chance das Teil bis zur Abschlussfeier fertig zu haben?
Mit dem Druck wird das denke ich alles zu knapp. Aber selbst wenn wir es schaffen bis zum 15./16. die Daten fertig zu kriegen und dann auch den genauen Umfang und Preis kennen, könnten wir dort schon Geld einsammeln bzw. alle fragen ob sie eine Ausgabe wollen und wie sie die erhalten möchten. Die meisten könnten sich ihr Exemplar ja selbst abholen (die lassen wir dann bei Bianca in der Druckbar) und wer nicht so schnell wieder nach Hildesheim kommt kann es sich zuschicken lassen (sofern er Porto und Verpackung vorher bezahlt). Ist das nicht ein gutes Ziel?
Die Profile sind so gut wie fertig. Außer die Lehrer und Druckerseiten... wer macht das Inga?
Das Vorwort ist auch fertig
Was noch aussteht:
-Klassenfahrtsbericht (sabrina)
-Fotoseiten (sabrina)
-Schlusswort und letzte Seite (Kathy und ich)
-And the winner is (Bianca)
-Seite für die Abgänger (Ina)
-Zitate
-Deckblatt-Anpassung
- .... ?
Hab ich noch was vergessen?
@Inga wie viele Zitate haben wir überhaupt? Ich würde mich ja anbieten die Gestaltung für die Seite zu machen (bzw find ich das muss einfach im Twitter-Stil gemacht werden und da hab ich ja schon was ;) Die Frage ist nur: Haben wir da genug Sprüche?
Inga kannst du hier nochmal Format und Schrift aufschreiben.. bzw. wenn es sonst noch was gibt was Beteiligte beachten müssen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |