|
|
Präsentation am 01. Juli (oder auch DAS FINALE)
Präsentation am 01. Juli (oder auch DAS FINALE)
in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 20.06.2011 09:05von tobias • 112 Beiträge
Huhu,
nur mal so als Startpost, da wir bislang zu allem ein Thema hatten :-)
Wie siehts bei euch aus? Ich persönlich muss noch was bei Viva Espana machen und Brammer bis Mittwoch abgeben - und morgen bin ich auf ner Hochzeit und Donnerstag mit der Firma im Heidepark.
Werde dementsprechend wohl erst am Wochenende mein Gerüst bauen, Montag layouten, Dienstag die Präsi bauen und Werbemittel drucken, Mittwoch alles verfeinern, Donnerstag proben und dann isses ja auch schon soweit. ;-)
Was sieht euer Plan vor?
MfG
Tobi

RE: Präsentation am 01. Juli (oder auch DAS FINALE)
in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 20.06.2011 09:10von Elena • 223 Beiträge
Haha ich fahr Donnerstag auch in den Heide Park :D
Wenn ich Urlaub kriege.. das steht noch nicht zu 100% fest...
Ansonsten.. Präsentation hab ich noch nich angefangen. Ich versuche bis Freitag erstmal die PDF gebacken zu bekommen. Und nächste Woche dann noch schnell ne Homepage und nen Radiospot machen D: Und ein bisschen proben.... wird schon.

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 26.06.2011 22:51von Elena • 223 Beiträge
Ich habs eventuell noch bei der Arbeit rumfliegen.. glaube aber fast nicht. D:
Ich schau mal nach. Ich hab das ganze WE nichts gemacht... morgen versuch ich mal ne pupsige Webseite auf die Beine zu stellen.. und eventuell fahr ich noch in die Stadt und kauf mir was ordentliches zum anziehen um nich ZoBis Groll auf mich zu ziehen D: (Bläääähääähaargh.)

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 27.06.2011 12:00von Merle Kristina • 134 Beiträge
Ich habe gestern Nachmittag mal angefangen. Meine Präsi (Folien) sind soweit fertig
und ich hab die erste Seite einer Website gestaltet. Weiß nicht ob ich noch mehr mache.
Ansonsten muss ich noch ein Werbemittel ausdrucken und eins komplett gestalten *määh*
Aber ist ja noch Zeit!
Hehe ich habe mir auch letztens was schickes zum anziehen gekauft - der erste Eindruck zählt^^
edit: Üben werde ich das ganze vorher nicht, weil mich das dann zu sehr einschränkt.
Ich plane alles soweit und orientiere mich an meinen Folien und ansonsten wird das am Freitag
recht spontan ablaufen. Mit der Zeit werde ich aber denk ich hinkommen. War bei Zissel auch kein Problem.
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 27.06.2011 19:43von tobias • 112 Beiträge
SPONTANITÄT ftw! Sehr gut Merle.
Aber Elena und Merle: Habt ihr N_I_X "Gutes" zum anziehen??? :-D Sorry....^^
@Status: Alle Werbemittel ausgedruckt, Kundenkarten erstellt und morgen wird die Präsi angefangen! Mittwoch/Donnerstag Urlaub WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. (morgen letzter Arbeitstag der Ausbildung, ich lach mir den Arsch ab!
MfG

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 28.06.2011 13:53von Merle Kristina • 134 Beiträge

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 28.06.2011 14:14von Elena • 223 Beiträge
-meld- Ich D: Einkaufen is nur Stress.
Ich kauf mir einfach das Shirt und schau ob ZoBi Spaß versteht :D
...scherz...
aber was zieht ihr denn so an?
Und zum Stand... ich hab jetzt ne Webseite entworfen (ich bin da sooooo untalentiert) und hoffe dass mein Freund mir die bis Freitag noch fertig machen kann (der wird sich freuen) und Kathy hat mir meinen Radiospot gesprochen da werd ich heute abend gucken was ich mit meinen unglaublichen DJ-Skills so zusammengeschnitten bekomme.

in Praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 28.06.2011 18:51von Merle Kristina • 134 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |