|
|
Ich hab nun 3 Entwürfe bekommen, die sich alle ziemlich ähneln (war ja auch zu erwarten) und alle an sich ziemlich cool geworden sind wie ich finde^^ Mir persönlich fällts nun schwer mich für einen zu entscheiden. Ich würde eher einen Mix vorschlagen.
Was meint ihr?
Dateianlage:

Also was mir gefällt:
-die Infos zur Person wie bei Facebook (siehe Alina und Kathy)
-die Freunde in Kurzauflistung unter dem Profilbild (siehe Kathy)
-die Idee auch den Browser anzuzeigen (siehe Birk)
-die Suchleiste für den Spitznamen zu nutzen (Kathy)
-die Sitzordnung im Titelblatt mit aufzunehmen (Alina)
-die Shoutbox als Platz für Grüße von Mitschülern find ich bei Birk am Besten. Da platzsparend und gut eingebracht
-die Anzeige der weiteren Fotos find ich bei Kathy am Besten gelöst
-das gefällt mir und gefällt mir nicht mit Daumen (wie bei Kathy) is imo ein Muss :D
-die Sponsorenidee von Alina find ich super... wenn sich das irgendwie umsetzen lässt???
-Gruppen könnte man mit reinnehmen.. wenn Platz ist
Das mit dem Schreiben Malen bei Alina kann ich mir noch nich so vorstelle... fänd da eher nen Mix aus Birks und Alinas Idee gut.
Gnah ich kann wirklich nich sagen: Der eine isses. Aber ich find die Vorschläge wirklich toll! Bin jetzt noch viel zuversichtlicher dass wir das alles gebacken bekommen :3
Wie siehts der Rest? Wenn nun ein Vorschlag von allen anderen favorisiert wird hätten wir ja auch ne Lösung^^

RE: Musterseite Abstimmung
in Abschlusszeitung 15.06.2011 21:45von Merle Kristina • 134 Beiträge
Wow, ich finde die Entwürfe auch echt super! Großes Lob an euch drei
Ich muss sagen, dass mir persönlich, wenn ich es jetzt mal ganz direkt sagen soll,
Alinas Deckblatt super gefällt (kann man vielleicht auch noch durch was ergänzen,
andererseits mag ich gerade das minimalistische) und Kathleens Profilseite super ist.
Die Browserleiste von Birk könnte man da noch drüber basteln, find ich auch ne schöne Idee.
Und die Shoutbox aus Birks Entwurf eignet sich super für unsere vielen Grüße.
Also mein Fazit:
- Deckblatt von Alina
- Profilseite von Kathleen + Browser von Birk
- Shoutbox von Birk
Ik frei mi... dat wird schee!
Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

hier ist die tabelle zum ausfüllen für die Abschlusszeitung, falls sie doch nocht jemandem fehlt.
Ausfüllen und bis heute 20 Uhr an elena schicken.
Ich hoffe die datei geht hier.
Dateianlage:

Ich find die titelseite von Alina auch richtig gut. an sowas hab ich auch gedacht.
Ich hätte das fast auf die einladungskarte gepackt. Nach dem Motto: (Vernetz dich mit uns - komm zu unserer abschlussparty!)
oder witzigerweise sowas (is nut grob hingefuscht . . . .)
Dateianlage:

RE: Musterseite Abstimmung
in Abschlusszeitung 16.06.2011 19:14von Merle Kristina • 134 Beiträge

ich finde das von alina im allgemeinen am besten, aber das format etwas zu groß.
das mit dem malen wird wohl nicht mehr klappen.
sponsoren auf den profil-seiten empfinde ich als störend, wenn dann auf ne umschlagsseite oder so.
den titel find ich klasse, man muss gleich nachschauen wo man ist un wohin man guckt^^
die birks navi-leiste = gut.
die einladung von kathleen find ich auch gut, nette idee.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |