Gestaltung der Musterseite

in Abschlusszeitung 14.06.2011 15:43
von Elena • 223 Beiträge

Plant denn jemand sich daran zu versuchen? Ich bin enormst im Zeitdruck, werd aber mein Bestes geben um was abzuliefern. Allerdings glaub ich nich, dass meine Idee so ausgereift ist D: Also hoff ich echt, dass noch mehrere was versuchen.

nach oben springen

RE: Gestaltung der Musterseite

in Abschlusszeitung 14.06.2011 15:55
von Merle Kristina • 134 Beiträge

Also den Entwurf der Einladungskarte hab ich fertig. Die Außenseiten find ich auch echt gut^^
Ich hab keine Ahnung ob und wie ich den Entwurf für die Musterseite schaffen soll, obwohl ich da auch gern
was abliefern würde. Werde es morgen versuchen... Aber ihr Gestalter - bitte lasst auch ein paar Entwürfe sehen.
Ihr könnt das doch eh am besten *schleeeeeeim*

@ Elena: Ey ich mach drei Kreuze wenn der Sch*** vorbei ist... Muss noch die ganzen Sachen für die Präsi fertig machen -
bzw. erstmal damit anfangen! Ich krieg ne Krise... Soll heißen: You never walk alone

Aus dem "Yes - we can!" wurde ein "Yes - we did!"

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:56 | nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.06.2011 16:02
von Birk • 11 Beiträge

Ich schicke dir bis spät. morgen was zu, Elena.. Geht ja erst mal nur um die Musterseite für die einzelnen Leute, oder?

nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.06.2011 16:20
von Elena • 223 Beiträge

@Merle Ja Pedelec lässt grüßen. Hab mein Buch zu Hause vergessen jetzt hab ich den Mist heute wieder nich angefangen D:

@Birk Sehr cool! Genau, nur für die Leute und schon mal mit den Punkten, die aus der Excel-Datei hervorgehen (also Profil und die Grüße müssen da irgendwie untergebracht werden) Und Platz für 1 Profilbild und bis zu 4 weiteren Fotos sollte es geben :)

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 16:20 | nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.06.2011 20:52
von Ebru-Dilara • 12 Beiträge

Geben eigentlich alle private Bilder ab oder teilweise von der Klassenfahrt?

nach oben springen

in Abschlusszeitung 14.06.2011 21:19
von Elena • 223 Beiträge

Kann man machen wie man will. Bisher war glaub ich alles privat... werd ich auch machen. Von der Klassenfahrt gibts ja nun auch nich sooo viele Fotos. Ich werd aber auch am Freitag noch Bilder machen :3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 761 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen