|
|

Hab ihre Antwort aber bin etwas irritiert:
Hallo Elena,
folgenden einführenden Text schlage ich vor:
Der Begriff "Social Network" stammt aus der Soziologie und beschreibt die Analyse der Qualität zwischenmenschlicher Bindungen. Mit den dialogischen Anwendungen, die das Web heute zu bieten hat, ist es einfacher als je zuvor, unabhängig von der räumlichen Distanz und den Herausforderungen des Alltags Kontakte zu halten, sie zu vertiefen und neue Netzwerke aufzubauen.
(Quelle: Melanie Huber: Kommunikation im Web 2.0, Konstanz 2010)
Ich hoffe, damit hast du alle Infos für die Einladung?!
Dir und deinen Mitstreitern wünsche ich ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Zocher-Bitterberg
Ich hab sie jetzt nochmal gefragt ob wir den eigentlichen Einladungstext frei wählen können? Denn um den ging es mir ja eigentlich. Komisch... zu der Fachbegriff-Erklärung, wenn ihr da was besseres findet könnt ihr den bestimmt auch ändern^^

Ich hab den Text bekommen!
Hallo Elena,
anbei schicke ich dir den allgemeinen Text für die Einladungskarte.
Sehr geehrte Ausbildende, Ausbilder, Eltern und Freunde,
die neuen Fachkräfte der Druck- und Medienbranche haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Dies möchten die ehemaligen Auszubildenden gerne mit Ihnen zusammen feiern. Daher laden wir Sie herzlich zum Ausbildungsabschluss des diesjährigen Prüfungsjahrgangs am 5. Juli 2011 um 14.00 Uhr in die Walter-Gropius-Schule ein.
Es freuen sich auf Sie
die Noch-Auszubildenden, Prüfungsausschussmitglieder der IHK Hannover und die Lehrkräfte der Walter-Gropius-Schule
Viele Grüße
Alexander Brammer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |